Rückblick: Akademische Jahresfeier 2016

Rückblick: Akademische Jahresfeier 2016

Montag, 19. Dezember 2016


Am Donnerstag, den 1. Dezember fand die akademische Jahresfeier der Fakultät für Bau- und Umweltingenieurwissenschaften statt. Ab 16:30 Uhr wurden im Veranstaltungszentrum unterhalb der Mensa (Saal 2a + 2b) die AbsolventInnen der Studiengänge Bauingenieurwesen, Umwelttechnik und Ressourcenmanagement sowie Computational Engineering verabschiedet.


Insbesondere herausragende Abschlüsse und Studienleistungen von Absolventen wurden prämiert und gemeinsam der erfolgreiche Studienabschluss gefeiert. Die Veranstaltung wurde durch eine Festrede von Frau Dipl.-Ing. Witt vom Landesbetrieb Straßenbau NRW, musikalische Zwischenspiele und einen geselligen Ausklang mit kleinem Imbiss abgerundet.

Wir gratulieren allen PreisträgerInnen ganz herzlich und wünschen einen guten Start in den nächsten (Berufs-)Lebensabschnitt!