Das Runde ins Eckige

Das Runde ins Eckige: Rückblick auf das Fußballturnier der Fachschaft BI am 21.07.2016

Mittwoch, 17. August 2016


Wann hat man als Studi schon mal die Gelegenheit, seinem Dozenten buchstäblich ‚in den Hintern zu treten‘? Beim Fußballturnier, das alljährlich im Sommer von der Fachschaft Bauingenieurwesen veranstaltet wird.


Austragungsort war der Kunstrasen hinter dem G-Gebäude. Bei Freibier und Gratis-Grillwurst für die Zuschauer, schlugen sich die Mannschaften – bestehend aus Studierenden und Mitarbeitern der Fakultät – in der brennenden Mittagssonne wacker.

Sieger des Turniers waren die „MS Popo-Piraten“, die sich im Finale gegen das Team „Die Turniersieger“ (LS Tunnel- und Leitungsbau) mit 2:0 durchsetzten. Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit noch mehr Zuschauern!