Choose your Weapons – Infotag Vertiefungsrichtungen im Master

Choose your Weapons – Infotag Vertiefungsrichtungen im Master

Freitag, 22. April 2016

Am Nachmittag des 20. April 2016 hatten Bachelorabsolventen der Fakultät für Bau- und Umweltingenieurwissenschaften die Möglichkeit, sich über die Vertiefungsmöglichkeiten im Masterstudium zu informieren.

Bei dieser Gelegenheit stellten die verantwortlichen Lehrenden die unterschiedlichen Schwerpunkte vor und gaben den Studierenden einen Ausblick auf ihre späteren Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Doch nicht nur der Blick auf die anschließenden Jobperspektiven sei bei der Entscheidung wichtig, es gehe auch darum, seine persönlichen Interessen zu definieren und einen eigenen Bereich zu finden, in dem man sich verwirklichen kann. Anschließend lud die Fachschaft zum geselligen Meinungsaustausch bei Getränken und Leckereien vom Grill.